Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe Neuling

    Hallo liebe Elster Foren Mitglieder,
    kann mir jemand sagen ob ich eine buchung vom 02.01.2010 in die Vorsorgeaufwendungen für 2009 nehmen kann. es handelt sich hierbei um einen Dezember Beitrag der leider zu Spät abgebucht worden ist.Vielen Dank im voraus.

    #2
    AW: Hilfe Neuling

    Hallo isi,

    ja, regelmäßig wiederkehrende Zahlungen gehören noch zum alten Jahr. In der Regel gilt dabei eine Frist von 10 Tagen (also Zahlung bis zum 10. Januar = altes Jahr).

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Hilfe Neuling

      Vielen Dank für die schnelle Antwort,es war eine grosse hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X