Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alleinerziehend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alleinerziehend

    Hallo, hab ein problem. meine steuer ist ohne fehler fertig. naja mit einer ausnahme. in zeile 87 wollen die ein datum, in der ein gemeinsamer haushalt der eltern gebraucht wird. es gab aber keinen. habe das ja auch in zeile 88 angegeben. jetzt sagt der mir aber immer fehler und will das datum. kann mir jemand helfen???? danke schon mal

    #2
    AW: Alleinerziehend

    Ich nehme an es geht um die Anlage Kind.

    -Verheiratet?
    -Um wessen Kind geht es denn?
    -Wie lautet die Fehlermeldung?
    -Welche Felder sind rot markiert?

    Kommentar


      #3
      AW: Alleinerziehend

      wurden ueberhaupt kinderbetreuungskosten geltend gemacht? denn nur dann ist auf seite 3 (Anlage Kind) ueberhaupt etwas auszufuellen...

      Kommentar

      Lädt...
      X