Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erklär.zur gesond. u.einheitl. Festellung von Grundlagen auch per DFÜ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erklär.zur gesond. u.einheitl. Festellung von Grundlagen auch per DFÜ?

    Guten Morgen,
    muß ich ab diesem Jahr die ESt1B501,521,531 online wegschicken oder wieder wie immer in Papierform abgeben. Wenn online, wo finde ich es , hier habe ich es nicht so gefunden.
    Danke und schöne grüße

    #2
    AW: Erklär.zur gesond. u.einheitl. Festellung von Grundlagen auch per DFÜ?

    Hallo alegna,
    im Elsterformular findest du diese Vordrucke nicht, aber im ElsteronlinePortal steht die einheitliche und gesonderte Feststellung zur Verfügung. Allerdings soll das Jahr 2011 erst ab April/Mai kommen und momentan gibt es noch Begrenzungen bei der Anzahl der Beteiligten.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Erklär.zur gesond. u.einheitl. Festellung von Grundlagen auch per DFÜ?

      Guten Tag,
      gibt es da nun Probleme, wenn ich nur diese Formulare, wie eigentlich jedes Jahr, so ausgefüllt abgebe? Oder müßte ich die dann elektronisch nachreichen?

      Danke

      Kommentar


        #4
        AW: Erklär.zur gesond. u.einheitl. Festellung von Grundlagen auch per DFÜ?

        Es geht auch so noch.

        Kommentar

        Lädt...
        X