Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbungskosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falzo
    antwortet
    AW: Werbungskosten

    stimme dem grautier zu und werfe mal noch eine frage an den threadstarter hinterher: anlage vorsorgeaufwand schon ausgefuellt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elefant
    antwortet
    AW: Werbungskosten

    Sicherheitshalber noch der Hinweis, dass Steuer definitiv etwas ist, was vom Steuerpflichtigen an das Finanzamt fließt. Würde es in die andere Richtung fließen, dann wäre es mit einem Minuszeichen gekennzeichnet :-\

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    AW: Werbungskosten

    Es ist nicht mehr die aktuellste Version. Laden Sie diese bitte aus dem Intnert herunter, viellicht ist Ihr Problem dann erledigt. Ihre Daten gehen nicht verloren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • malu7970
    antwortet
    AW: Werbungskosten

    Version 13.0.0

    Es ist doch richtig, dass ich wesentlich über dem Pauschbetrag liege. Ich kann mir das nicht erklären.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    AW: Werbungskosten

    Das ist sonderbar. Welche Elsterversion verwenden Sie? Gehen Sie im Auswahlmenü auf Hilfe und danach auf über Elsterformular.

    Einen Kommentar schreiben:


  • malu7970
    hat ein Thema erstellt Werbungskosten.

    Werbungskosten

    Hallo,
    bin am verzweifeln. Wenn ich die Entfernungspauschale eintrage (41 km x 220 Tage=2.829 €) zeigt die Elsterberechnung ein Guthaben von 451 € an. Trage ich nichts ein, wird der AN-Pauschbetrag berechnet und ein Guthaben von 1463 € gerechnet. Was mache ich falsch? Ich liege doch über den 1000 € Pauschbetrag. Was trage ich jetzt unter den Werbungskosten ein?

    malu7970
Lädt...
X