Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tatsäliches Entgeld in 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatsäliches Entgeld in 2010

    Mahlzeit,

    ich hab ein kleines Problem bei meiner Steuererklärung und zwar will ich meine Riester-Rente angeben, zum Vorjahr haben sich keine weiteren angaben geändert.

    Also die Daten eingeben und weiter, jetzt sagt mir Elster da ich ja unmittelbar begünstigt bin das ich noch z.b. mein Tatsächliches Entgeld angeben soll.

    Nur bin ich gerade überfragt woher ich das nehmen soll, oder einen Betrag der bei den Zeilen 11 bis 19 überhaupt gefordert wird.

    Danke schonmal für die Hilfe!

    #2
    AW: Tatsäliches Entgeld in 2010

    hallo timo,

    ja, ein eintrag in den zeilen 11ff ist erforderlich, zb in zeile 11 oder 14. bitte nicht die 'übrigen' zeilen 'ausnullen' nur weil man da nix eintragen muss, bei einer '0,-' in zeile 17 zb kommt ein plausihinweis nach der 'mitgliedsnr. der ldw. alterskasse'.

    du kannst zb den lohn des vorjahres in zeile 11 eingeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Tatsäliches Entgeld in 2010

      Quasi von meiner Lohnsteuerbescheinigung 2010 den Bruttolohn?!

      Kommentar


        #4
        AW: Tatsäliches Entgeld in 2010

        hallo,

        japp, genau so

        Kommentar

        Lädt...
        X