Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung zu "Auslandstätigkeitserlass"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung zu "Auslandstätigkeitserlass"

    Obwohl in meiner aktuellen Lohnsteuerbescheinigung in Zeile 16 kein Betrag steht, verlangt ElsterFormular 2009/2010 von mir eine Eingabe in Anlage N, Zeile 22 „Auslandstätigkeitserlass“. Wie kann ich das unterbinden?

    #2
    AW: Fehlermeldung zu "Auslandstätigkeitserlass"

    haben sie evtl. beim uebertragen der werte ihrer lohnsteuerbescheinigung in elsterformular an den stellen die keine betraege enthalten nullen eingegeben? (auslandstaetigkeitserlass ist zeile 16 der lohnsteuerbescheinigung)

    die anlage N verlangt zusaetzliche angaben, wenn in der lohnsteuerbescheinigung werte in den feldern stehen, insb. auch wenn es sich hierbei um nullen handelt. die loesung ist das komplette leerlassen der zeilen in der lohnsteuerbescheinigung, in denen keine betraege angegeben sind, also dort _keine_ nullen auffuellen....

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung zu "Auslandstätigkeitserlass"

      oder mit Scrollrad wurde unbeabsichtigt irgendwo ein ausl. Staat aktiviert....

      Kommentar

      Lädt...
      X