Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Plausibilitätsprüfung die keine sind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei Plausibilitätsprüfung die keine sind

    Hallo,
    ich habe meine Lohnsteuererklärung 11 fertig, will diese übersenden und ausdrucken.
    Dadurch macht er immer die Plausibilitätsprüfung.

    Dann kommen die Fehler:
    Bei der Anlage AV feld 6 fehlt ein Eintrag, ob wohl ich den Beitrag und nein angekreuzt habe und ich habe eine Anbieternummer.

    Bei der Anlage Kind Feld 87 zeigt er einen Fehler an ob wohl ich die Felder richtig ausgefüllt habe, z.B. KInd lebt im gemeinsamen Haushalt und Kind gehörte zum gemeinsamen Haushalt Datum 0101-3112.

    Wenn die Fehler abstelle und alles ändere, zeigt er mir mein nächsten Check die Fehler an die Ich geändert habe.

    Kennt jemand eine Lösung, weil ich kann nicht drucken und die Datenübermittlung machen.

    #2
    AW: Fehler bei Plausibilitätsprüfung die keine sind

    Was wurde denn so alles ausgefüllt, (oder nicht)
    in der Einkommensteuererklärung 2011?

    in Anlage AV
    in Anlalage Kind ?
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler bei Plausibilitätsprüfung die keine sind

      Danke bei der Anlage AV bin ich selber drauf gekommen, weil es steht ja am Anfang entweder oder zum ausfüllen.
      Aber bei der Anlage Kind habe ich ausgefüllt:
      Feld Nr. 4 Idendifikationsnummer, Feld Nr. 5 Name, Feld Nr.6 Geburtsdatum, darunter erhaltendes Kindergeld, Feld Nr. 7 Wohnort und Zeitraum, Feld Nr. 9 bei Ehemann und Ehefrau leibliches Kind angekreuzt, Seite 3 feld 87 gemeinsamer Haushalt der Elternteile vom 0101 - 3112 und Kind gehörte zum gemeinsamen Haushalt vom 0101 - 3112. Ich habe auch keine betreuungskosten für das Kind, ich bin nämlich aus Rheinland-Pfalz und bezahle nichts für den KIndergarten.

      Danbke für deine Bemühungen.

      Kommentar


        #4
        AW: Fehler bei Plausibilitätsprüfung die keine sind

        Du hast keine Kinderbetreuungskosten und willst trotzdem welche geltend machen?
        Seite 3 feld 87
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar


          #5
          AW: Fehler bei Plausibilitätsprüfung die keine sind

          hallo,

          wie stiller schon sagte, wenn auf der 3. seite keine weiteren angaben gemacht wurden braucht auch die zeile 87 nicht ausgefüllt werden

          Kommentar

          Lädt...
          X