Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formlose EÜR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formlose EÜR

    Hallo ich habe eine Frage , ist es möglich eine formlose EÜR mit Elster zu erstellen und abzuschicken. Bin selbstständig und unter 17500 Euro Betriebseinnahmen und muß die förmliche EÜR nicht machen.

    Danke Norbert

    #2
    AW: Formlose EÜR

    Nein, das ist nicht möglich. Du darfst aber trotzdem die EÜR stattdessen machen.

    Kommentar


      #3
      AW: Formlose EÜR

      Danke für die Antwort Elefant. Mein Plan ist ich schicke alles mit Elster ab und die formlose EÜR und den rest der Belege reiche ich mit der Telenummer zusammen ein.

      Gruß nobert

      Kommentar


        #4
        AW: Formlose EÜR

        Hallo,
        hab noch nie mit Elster gearbeitet. Unterliege dem Kleingewerbe und benötige das Formular " G ". Weiß Jemand, wie ich daran komme ?
        Danke

        Kommentar


          #5
          AW: Formlose EÜR

          Die Anlage G ist ein Bestandteil der Einkommensteuererklärung.

          Kommentar


            #6
            AW: Formlose EÜR

            Dankeschön Elefant, ist halt alles nicht so einfach

            Kommentar


              #7
              AW: Formlose EÜR

              Zitat von norbert1 Beitrag anzeigen
              Hallo ich habe eine Frage , ist es möglich eine formlose EÜR mit Elster zu erstellen und abzuschicken. Bin selbstständig und unter 17500 Euro Betriebseinnahmen und muß die förmliche EÜR nicht machen.

              Danke Norbert
              Wo ist das Problem an der förmlichen EÜR?
              Mit freundlichen Grüßen

              Ronald

              Kommentar

              Lädt...
              X