Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu viele Einträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falzo
    antwortet
    AW: Zu viele Einträge

    ggf einfach sowas eintragen wie: 'Fachliteratur lt. gesonderter Aufstellung', dazu dann die Gesamtsumme und fertig.

    die einzelnen titel mit einzelbetrag und rechnung kann man dann ja in einer schoenen excel-tabelle aufstellen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Zu viele Einträge.

    Zu viele Einträge

    Hallo,

    ich versuche gerade mit meiner Freundin die Steuererklärung zu machen. Dank Ihrer Tätigkeit als Lehrerin muss sie immer haufenweise Fachliteratur kaufen. Ich wollte diese Bücher jetzt als Arbeitsmittel angeben, aber es stehen nicht genug Felder zur Verfügung. Ich habe jetzt gerade mal die Hälfte eingetragen und der Schalter "Vordruckzeile Hinzufügen" ist ausgegraut und nicht mehr benutzbar. Was nun?

    - mehrere Rechnungen in einer Zeile zusammenfassen?
    - auf ein Elster-Update warten?

    Mit freundlichem Gruße,

    Tim
Lädt...
X