Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angabe zu zahlender Steuer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angabe zu zahlender Steuer?

    Hi,

    in früheren Versionen bekam ich unter dem Taschenrechner irgendwo eine Zeile zur zu zahlenden oder zuviel gezahlten Steuern. Das finde ich in 2011 nicht mehr.

    Gibt es da einen Trick zum lesen??

    Gruß
    berlon

    #2
    AW: Angabe zu zahlender Steuer?

    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich Deine Frage richtig verstanden hab. Aber wenn Du auf den Taschenrechner klickst, dann kriegst Du nach wie vor die Steuerberechnung.

    EDIT: einen Trick zum lesen?

    Die Steuerberechnung befindet sich auf der zweiten Seite der PDF-Datei, und dort ganz oben ist die Abrechnung, also Gegenüberstellung der zu zahlenden mit den bereits bezahlten Beträgen.
    Zuletzt geändert von Elefant; 09.04.2012, 14:25.

    Kommentar

    Lädt...
    X