Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Aktualisierung geht nichts mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Aktualisierung geht nichts mehr

    Habe soeben die Aktualisierung von Elster-Formular gestartet, weil ich die Einkommen-Steuer-Erklärung 2011 bearbeiten möchte. (Die Erklärung 2010 hatte ohne wesentliche Probleme funktioniert.) Nun bekomme ich die Meldung die Installation bzw. Aktualisierung sei beendet, aber ich kann weder meine alten Dateien öffnen, noch die neue Erklärung 2011 starten. Bei den alten Dateien ist das Symbol der Einbahnstraße zu sehen, ich habe aber die Meldung:
    Sie arbeiten mit der aktuellen Programmversion 13.1.1.8531.
    Es ist keine Steuererklärung verfügbar. Tolle Wurst! So stell ich mir intuitives Arbeiten vor!
    Wie läßt sich das Problem lösen?

    #2
    AW: Nach Aktualisierung geht nichts mehr

    wurde aus dem programm heraus aktualisiert oder neu drueber installiert?

    im moment ist es am besten, von der homepage die installationsdateien komplett herunter zu laden und drüber zu installieren. dabei darauf achten welchen umfang benötigt privat enthaelt keine voranmeldung/umsatzsteuer , unternehmer enthaelt keine einkommensteuer...

    Kommentar


      #3
      AW: Nach Aktualisierung geht nichts mehr

      Hallo ludwigh,

      versuche doch einmal einen kompletten Download der aktuellsten Version über www.elsterformular.de und je nachdem was du benötigst nur Einkommensteuer oder Unternehmenssteuern oder komplett.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Nach Aktualisierung geht nichts mehr

        Mir ergeht es ähnlich. Die alte Steuererklärung lässt sich nicht mehr öffnen !
        Weder Einkommenssteuererklärung 2010 noch EÜR 2010.
        Neue Formulare lassen sich wohl öffnen, aber ich hätte ja nicht geupdatet, wenn das dabei herauskommt.

        Kommentar


          #5
          AW: Nach Aktualisierung geht nichts mehr

          Hallo !

          Erscheint eine Fehlermeldung ?
          Wenn ja, wie lautet diese ggfs. ?
          Mit freundlichen Grüßen
          - AG1971 -
          Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

          Kommentar


            #6
            AW: Nach Aktualisierung geht nichts mehr

            Danke falzo und holzgoe!
            Hab eine komplette Neuinstallation durchgeführt und die alten Versionen bis auf die Arbeitsdateien deinstalliert. Jetzt läuft es wieder!
            Der Thread kann damit wieder zu!
            Gruß
            Ludwig

            Kommentar

            Lädt...
            X