Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N, nur 5 Lohnsteuerbescheinigungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N, nur 5 Lohnsteuerbescheinigungen

    Hallo,

    ich habe vom letzten Jahr 9 Lohnsteuerbescheinigungen, die ich gern ins Elsterformular eingetragen hätte.
    Gibt es eine Möglichkeit alle einzutragen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    #2
    AW: Anlage N, nur 5 Lohnsteuerbescheinigungen

    Taschenrechner nehmen und aufaddieren.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N, nur 5 Lohnsteuerbescheinigungen

      Und was ist mit der Dauer des Dienstverhältnisses?
      Ich dachte für mich als Studentin ist es wichtig, dass ersichtlich ist, dass ich weniger als 50 Tage im Jahr gearbeitet habe....

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage N, nur 5 Lohnsteuerbescheinigungen

        die Begrenzungen bzgl. der Arbeitszeit sind bei Studenten nur relevant für die Sozialversicherung, nicht für die Steuer.

        das elsterformular macht bei mehreren lohnsteuerbescheinigungen auch nichts anderes als das von petzer angesprochene aufaddieren und übertraegt die summen in die anlage N.

        Kommentar

        Lädt...
        X