Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Vorsorgeaufwand Feld 13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Vorsorgeaufwand Feld 13

    Welchen Betrag muss ich in Feld 13 in der Anlage Vorsorgeaufwand eingeben?

    Ich bin verbeamteter Lehrer und muss mich dem zufolge privat zusatzversichern (KV+Pflege). Die Eingabe im Formular läßt bei mir nur 0-999 zu. Meine Eingabe wäre aber vierstellig.

    Vielen Dank schon mal für die Auskunft.


    P.S.: Info zu Feld 13: Beiträge zu Krankenversicherungen, die als Zusatzbeitrag geleistet wurden

    #2
    AW: Anlage Vorsorgeaufwand Feld 13

    Sie müssen sich also zusätzlich zur Beihilfe privat versichern?

    Dann ist das kein Zusatzbeitrag im Sinne dieser Zeile (das wären die 10-20 Euro mtl., die manche gesetzliche Krankenkassen zusätzlich erheben), sondern auf Seite 2 bei private Kranken- bzw. Pflegeversicherung (Zeilen 31 und 32, ggf. 35/36) einzutragen.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Vorsorgeaufwand Feld 13

      Vielen Dank für die schnelle Hife. So geht's. Lesen hilft halt doch.

      Kommentar

      Lädt...
      X