Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[DRUCKVORSCHAU zur komprimierten Steuererklärung].

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [DRUCKVORSCHAU zur komprimierten Steuererklärung].

    Die komprimierte Druckvorschau bei der EÜR bricht beim Erstellungsvorgang ab (Plausibilitätsprüfung ok) - alle anderen funktionieren, was tun??

    #2
    AW: [DRUCKVORSCHAU zur komprimierten Steuererklärung].

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?32052-Ausdruck-der-%FCbermittelten-Erkl%E4rung-nicht-m%F6glich-Berechnung-funktioniert-auch-nicht&highlight=zuordnen

    Kommentar


      #3
      AW: [DRUCKVORSCHAU zur komprimierten Steuererklärung].

      ubter PdF steht dort Adobe Acrobat Document. Richtigstellen in Adobe Reader X ist mir nicht gelungen ( und dann gibt es noch PDFXML). Frage ist für mich aber, wenn es bei den anderen Vordrucken alles funktioniert (Z.B. Ekst usw) warum nicht bei diesem Formular? Danke so oder so

      Kommentar


        #4
        AW: [DRUCKVORSCHAU zur komprimierten Steuererklärung].

        Zitat von marifoerst Beitrag anzeigen
        ubter PdF steht dort Adobe Acrobat Document. Richtigstellen in Adobe Reader X ist mir nicht gelungen ( und dann gibt es noch PDFXML). Frage ist für mich aber, wenn es bei den anderen Vordrucken alles funktioniert (Z.B. Ekst usw) warum nicht bei diesem Formular? Danke so oder so
        - wenn es bei den anderen Vordrucken alles funktioniert (Z.B. Ekst usw) warum nicht bei diesem Formular? -

        Das kann dir wohl keiner erklären. In Adobe Reader (X) kann man das auch nicht richtigstellen.

        Gib mal oben rechts in die Suchzeile - Hyroglyphen - ein + Enter und lese die dann erscheinenden Threads durch, vor allem von AG1971. Damit hatten alle Problematiker Erfolg.

        MfG
        sarceda

        Kommentar

        Lädt...
        X