Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem: 2011 wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem: 2011 wird nicht angezeigt

    Will meine EKSt-Erklärung für 2011 machen.
    Wenn ich nun das Programm öffne, dann kann ich diese nur für 2009 und 2010 neu erstellen. Wenn ich nach dem aktuellsten Update suche, wird mir angezeigt, dass ich das aktuellste drauf habe.

    Wie bekomme ich denn nun 2011 ins Programm, damit ich die EKSt-Erklärung machen kann?

    #2
    AW: Problem: 2011 wird nicht angezeigt

    Hier kannst Du die aktuelle Version von ElsterFormular downloaden:

    https://www.elster.de/elfo_down.php

    Im Rahmen der Installation wirst Du gefragt, ob Du die bisherige Version entfernen willst. Das kannst Du dann mit JA beantworten.

    Kommentar

    Lädt...
    X