Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoversicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autoversicherung

    Hy Kann mir jemand sagen wo ich meine KfZ versicherung und private Haftpflicht eingebe?

    Ich hab sie bei Vorsorgeaufwand auf zeile 47 eingegeben aber da steht was mit nur im todesfall

    #2
    AW: Autoversicherung

    Der Eintrag ist richtig.

    Kommentar


      #3
      AW: Autoversicherung

      Hallo,

      das mit dem Todesfall gehört ausschließlich zu den Risikoversicherungen (auch Lebensversicherungen genannt), und diese darf eben keine Kapitallebensversicherung sein, also mit Auszahlung nach einer bestimmten Laufzeit.

      MfG Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar

      Lädt...
      X