Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minderjährige Studenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minderjährige Studenten

    Ich habe ein Problem mit dem Studium meines minderjährigen Sohnes:

    Elster-Formular akzeptiert die für einen Studenten benötigten Angaben nur bei erwachsenen Kindern, mein Sohn war aber 2011 noch minderjährig.

    Kann mir irgendjemand hilfreiche Tips geben?

    Vielen Dank!

    #2
    AW: Minderjährige Studenten

    Wo genau werden die Eintragungen nicht akzeptiert? Welcher Feherhinweis kommt?

    Kommentar


      #3
      AW: Minderjährige Studenten

      In der Anlage Kind.
      Die Fehlermeldung lautet, dass nur erwachsene Kinder akzeptiert werden.

      Kommentar


        #4
        AW: Minderjährige Studenten

        fuer minderjaehrige besteht per gesetz anspruch auf kindergeld/kinderfreibetrag, EGAL was das kind tut oder verdient.

        erst ab volljaehrigkeit ist somit auszufuellen, was kind so treibt und warum man dementsprechend noch anspruch auf kindergeld haben will/soll.

        ergo solange das kind minderjährig ist, hat man in dem block nichts einzutragen.

        Kommentar

        Lädt...
        X