Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage KAP an Frau Mustermann für Mutter von Frau Mustermann. beim wem angeben???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage KAP an Frau Mustermann für Mutter von Frau Mustermann. beim wem angeben???

    Hallo. Ich kümmer mich um die finanziellen Sachen meiner Mutter. Ihre Steuerbescheinigungen werden an mich geschickt. Also in der Anschrift steht meine Adresse aber die Steuerbescheinigung ist für meine Mutter. In welcher Steuererklärung muss ich die Zinserträge jetzt angeben?

    #2
    AW: Anlage KAP an Frau Mustermann für Mutter von Frau Mustermann. beim wem angeben???

    Hallo,
    die Antwort gibt die Frage: WER ist Kontoinhaber, denn die Zinsen werden üblicherweise dem Kontoinhaber gutgeschrieben.

    Viele Grüße
    gina_rot

    Kommentar

    Lädt...
    X