Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tippfehler nach Absendung korrigieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tippfehler nach Absendung korrigieren

    Hallo!
    Ich habe meine Lohnsteuererklärung über Elster Formular abgeschlossen und abgeschickt. Auf dem Ausdruck den ich unterschrieben ans FA schicken soll habe ich nun einen Fehler entdeckt.
    Kann ich nun einfach mit Steuererklärung im Programm kopieren den Fehler beseitigen und die Sachen erneut zum FA übertragen oder muß ich noch etwas beachten?

    Besten Dank im vorraus.

    #2
    AW: Tippfehler nach Absendung korrigieren

    ja, und den alten ausdruck in den schredder. neu ausdrucken und unterschrieben versenden.

    gruß f.

    Kommentar


      #3
      AW: Tippfehler nach Absendung korrigieren

      Danke für die schnelle Antwort.
      Dann war mein fluchen über die Technik doch nicht berechtigt ;-)

      Kommentar


        #4
        AW: Tippfehler nach Absendung korrigieren

        Das Ding heisst aber Einkommensteuererklärung, sonst alles richtig.
        Wird ja auch in EF als solches ausgefüllt und abgeschickt ;-)
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar

        Lädt...
        X