Hallo!
Ich habe seit diesem Monat ein Problem, bei der Übermittlung der Zusammenfassenden Meldung. Bisher hat jeden Monat immer alles wunderbar funktioniert mit Mein Elster Formular.
Folgender Fehler wird beim versenden angezeigt:
Status:
Die Datenübermittlung ist fehlgeschlagen.
Datum:
06.04.2024
Zeit:
11:34 Uhr
Fehler:
Das ERiC-Kommando EricBearbeiteVorgang hat einen Fehler zurück gegeben.
EricGetErrormessagesFromXMLAnswer:
Transferticket: et09733qfxj2pd420b5gi6v7knx2yea4
Transferheader Rückgabewert: 601015001
Transferheader Fehlermeldung: Es ist ein Fehler bei der Verfahrenspruefung aufgetreten - HerstellerID ist nicht zugelassen.
EricHoleFehlerText:
Fehler im Transferheader. Der ELSTER-Annahmeserver hat einen Fehler zurückgemeldet. Bitte werten Sie die Serverantwort aus.
Fehler:
Fehler-Code: 601015001; Fehlerbeschreibung: Es ist ein Fehler bei der Verfahrenspruefung aufgetreten - HerstellerID ist nicht zugelassen.
Rückgabewert:
610101210
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Ich bin ratlos....
LG und vielen Dank!
Ich habe seit diesem Monat ein Problem, bei der Übermittlung der Zusammenfassenden Meldung. Bisher hat jeden Monat immer alles wunderbar funktioniert mit Mein Elster Formular.
Folgender Fehler wird beim versenden angezeigt:
Status:
Die Datenübermittlung ist fehlgeschlagen.
Datum:
06.04.2024
Zeit:
11:34 Uhr
Fehler:
Das ERiC-Kommando EricBearbeiteVorgang hat einen Fehler zurück gegeben.
EricGetErrormessagesFromXMLAnswer:
Transferticket: et09733qfxj2pd420b5gi6v7knx2yea4
Transferheader Rückgabewert: 601015001
Transferheader Fehlermeldung: Es ist ein Fehler bei der Verfahrenspruefung aufgetreten - HerstellerID ist nicht zugelassen.
EricHoleFehlerText:
Fehler im Transferheader. Der ELSTER-Annahmeserver hat einen Fehler zurückgemeldet. Bitte werten Sie die Serverantwort aus.
Fehler:
Fehler-Code: 601015001; Fehlerbeschreibung: Es ist ein Fehler bei der Verfahrenspruefung aufgetreten - HerstellerID ist nicht zugelassen.
Rückgabewert:
610101210
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Ich bin ratlos....
LG und vielen Dank!
Kommentar