Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerprofil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benutzerprofil

    Gutentag
    bin eine neuer Anwender von ELSTER
    werde 2014 meine erste Steuererklaerung in Deutschland machen
    alles weitere in einem anderen Post hier:https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?36939-Meine-erste-Steuererklaerung-in-DEUTSCHLAND

    ich habe hier folgende Frage
    moechte in meinem Profil mein Hobby Photos zeigen( nichts boesses naturlich) Natur und Windmuehlenbau in meinem Dorf in Lohtringen Frankreich
    habe den link eingeben : der ist aber nicht aktiv muss kopiert werden und in Suche eigegeben werden
    ich moechte gerne das Titelblatt als Bild zum anklicken eingeben auf meinem Profil
    es ist eine Art fuer jedem das Hobby des anderen kennenzulernen
    sowas wie ein bisschen Entspannung waehrend der Steuererklaerung !!!!
    danke fuer ihre Hilfe

    #2
    AW: Benutzerprofil

    In diesem Forum ist so ziemlich alles deaktviert, außer Smilies. Insbesondere gehen weder Links, noch Profilbilder, Avatare o.ä.

    Kommentar

    Lädt...
    X