Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein kompatibles Java-Plugin installiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HajoBauerle
    antwortet
    AW: kein kompatibles Java-Plugin installiert

    Danke! Es hat funktioniert. Die USt-Voranmeldung ist schon erledigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FIGUL
    antwortet
    AW: kein kompatibles Java-Plugin installiert

    Hallo,

    auf der *.pfx-Datei ist dein Zertifikat gespeichert. Die Datei wird bei der Zertifizierung erzeugt.
    Du gibst bei Suche *.pfx ein.
    Dann wird dir der Speicherort angezeigt.

    Gruß FIGUL

    Einen Kommentar schreiben:


  • HajoBauerle
    antwortet
    AW: kein kompatibles Java-Plugin installiert

    Wie findet man die pfx-Datei? Keine Ahnung, wie man zu dieser Datei kommt. Ich hatte mich vor ca. 1 Jahr bei Elster angemeldet, mehr aber auch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FIGUL
    antwortet
    AW: kein kompatibles Java-Plugin installiert

    Hallo,

    Deine *.pfx-Datei.
    Du gehst zum Speicherort deiner *.pfx-Datei und klickst sie an. Anschließend gibst du deine PIN ein

    Gruß FIGUL

    Einen Kommentar schreiben:


  • HajoBauerle
    antwortet
    AW: kein kompatibles Java-Plugin installiert

    Java ist aktiviert. Ohne Java kommt die Meldung: "Zertifikat-Datei auswählen. " welche Datei ist gemeint? Allein mit der PIN kommt man nicht weiter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AG1971
    antwortet
    AW: kein kompatibles Java-Plugin installiert

    Hallo!

    “Click to Play”-Funktion im Mozilla Firefox 26 – Auswirkungen auf das ElsterOnline-Portal unter Verwendung von Java

    http://blog.elster.de/wordpress/?p=404

    Einen Kommentar schreiben:


  • FIGUL
    antwortet
    AW: kein kompatibles Java-Plugin installiert

    Hallo,

    Hast du Java aktiviert?
    Log dich doch einfach ohne Java ein. Java spinnt immer mal herum.

    Gruß FIGUL

    Einen Kommentar schreiben:


  • HajoBauerle
    hat ein Thema erstellt kein kompatibles Java-Plugin installiert.

    kein kompatibles Java-Plugin installiert

    Ich bin bei Elster registriert und habe problemlos die USt-Voranmeldungen 2013 erledigen können. Jetzt kommt beim Einloggen mit Java die Fehlermeldung:"Kein kompatibles Java Plugin installiert". Ich abe Java aber installiert, habe es jetzt ncoh mal neu installiert und es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Lädt...
X