Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelden nach zwei Jahren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FIGUL
    antwortet
    AW: Anmelden nach zwei Jahren...

    Hallo,

    warum willst du dich neu anmelden?
    Dein Zertifikat ist noch gültig. Oder hast du keine Kopie davon um es auf einemneuen Rechner zu nutzen?

    Gruß FIGUL

    Einen Kommentar schreiben:


  • DrBest
    hat ein Thema erstellt Anmelden nach zwei Jahren....

    Anmelden nach zwei Jahren...

    einen schönen Sonntag in die Runde,

    nach längerer Zeit und von einem anderem Rechner und aus einem anderem Netzwerk muss ich nun wieder eine Steuererklärung abgeben.

    Ich will mich regestrieren um auf dem Postwegen einen Zugangscode zu erhalten. Weil ich weiß was in den nächsten Tagen auf mich zukommt dachte ich, daß die Anmeldung wenigstens ne einfache Nummer wird. HA! denkste! Fehlercode 080090206 .

    "Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich..." ...

    Welch eine Logik - wenn man sich nicht Zügig nach erhalt des Codes per Post an die Erklärung hält, werden alle bisherigen Daten gelöscht heißt es doch.
    Doch nach zwei Jahren wohl kann ich mich überhaupt nicht mehr anmelden weil ich meine alten Zugangsdaten nicht mehr habe.

    Es wird sehr gut erklärt, warum eine erneute Regestrierung nicht möglich ist, jedoch nicht wie man diese Hürde überwindet.
    Der Fehlercode scheint ja bestens bekannt zu sein - also wie ist die einfache Lösung?

    OH - und sogar bei der Verfassung dieser Nachricht eine Fehlermeldung: "Sie haben ein zu langes Stichwort eingegeben"
    Zuletzt geändert von DrBest; 26.07.2015, 17:36.
Lädt...
X