Meine in 2012 erfolgte Authentifizierung zur Zertifizierung unseres Sicherheits-Stick :
G&D StarSign USB Token
läuft nach einer Mitteilung unseres Haufe Lexware - Lohn Programm am 31.12.2015 aus.
Ich hatte eine Mitteilung, dass das update automatisch erfolgt.
Wie alle hier sich sicher denken können, es läuft nichts automatisch.
Ein Anruf bei Haufe Lexware erbrachte keine Hilfe, sie sagten mir, ich soll mich an die
Firma bei der wir den Stick gekauft haben, wenden. Nach der erfolgreichen Suche der
Rechnung rief ich dort an und erhielt die Auskunft, dass ich bei ihnen falsch sei.
Ich habe mich versucht bei Elster einzuloggen, da wird ein PIN erfragt, den ich leider nicht finde.
Die Mails von 2012 sind bei meinem PC an der Dienststelle (jetzt bin ich zuhause) sind nicht
mehr da, vielleicht hat jemand sie gelöscht.
Ich habe jetzt hier nachgesucht, leider finde ich es auch hier nicht.
Ich war 2012 hier als bufdi-2 registriert, weil ich auch damals Probleme mit Elster hatte.
Kann mir auch diesmal jemand einen schlauen Rat geben ?
Liebe Grüße
bufdi
G&D StarSign USB Token
läuft nach einer Mitteilung unseres Haufe Lexware - Lohn Programm am 31.12.2015 aus.
Ich hatte eine Mitteilung, dass das update automatisch erfolgt.
Wie alle hier sich sicher denken können, es läuft nichts automatisch.
Ein Anruf bei Haufe Lexware erbrachte keine Hilfe, sie sagten mir, ich soll mich an die
Firma bei der wir den Stick gekauft haben, wenden. Nach der erfolgreichen Suche der
Rechnung rief ich dort an und erhielt die Auskunft, dass ich bei ihnen falsch sei.
Ich habe mich versucht bei Elster einzuloggen, da wird ein PIN erfragt, den ich leider nicht finde.
Die Mails von 2012 sind bei meinem PC an der Dienststelle (jetzt bin ich zuhause) sind nicht
mehr da, vielleicht hat jemand sie gelöscht.
Ich habe jetzt hier nachgesucht, leider finde ich es auch hier nicht.
Ich war 2012 hier als bufdi-2 registriert, weil ich auch damals Probleme mit Elster hatte.
Kann mir auch diesmal jemand einen schlauen Rat geben ?
Liebe Grüße
bufdi
Kommentar