Hat das jemand von Euch auch? Das Forum ist unübersichtlicher geworden und hat eine vollkommen andere Optik. Allerdings hab ich inzwischen festgestellt: in Internet Explorer und Edge hat es sich nicht verändert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forum hat sich verändert
Einklappen
X
-
AW: Forum hat sich verändert
Bei Mozilla Firefox ist keine Änderung feststellbar!
Hast du unter Chrome vielleicht versehentlich auf Standard Mobile Style umgeschaltet?Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Danke für den Vorschlag. Ich hab zwar die Menüs nach sowas durchsucht, und auch danach gegooglet, leider ohne Ergebnis. Es ist auch nur das Forum betroffen. Oder um genau zu sein: nur dieses Forum.
Es betrifft meinen Laptop. Inzwischen hab ich festgestellt dass das Problem am Desktop-PC nicht auftaucht.
Kommentar
-
Hallo L.E.Fant,
klicke ganz unten in der Mitte auf Desktopansicht, dann sollte wieder alles schick sein. Habe mir auch mal den "mobile Style" reingezogen und finde ihn schrecklich!Gruss (S)stiller
STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)
Kommentar
-
Inzwischen hab ich festgestellt dass das Problem am Desktop-PC nicht auftaucht.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
Kommentar