Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie schliesse ich ein thema?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie schliesse ich ein thema?

    meine anfrage im forum hat sich erledigt, wie markiere ich den thread als gelöst?

    lg
    jan

    #2
    AW: wie schliesse ich ein thema?

    Hallo raubjan,
    eigentlich gar nicht erforderlich ->mancher bedankt sich und die anderen wissen Bescheid.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: wie schliesse ich ein thema?

      danke für die antwort

      wäre es nicht sinnvoll, die gelösten threads entsprechend zu markieren? dann können user erkennen, wo anderen zu ähnlichen anliegen geholfen werden konnte...

      naja. ist auch egal

      Kommentar


        #4
        AW: wie schliesse ich ein thema?

        wäre es nicht sinnvoll, die gelösten threads entsprechend zu markieren?
        Wir Moderatoren hier sind allesamt erfahrene Anwender, aber wir werden nun mal nicht bezahlt und erhalten auch sonst keine Bevorzugungen.

        Das würde uns alles zusätzliche Arbeit machen! Außerdem müsste es einer auch jeweils entscheiden.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

        Kommentar


          #5
          AW: wie schliesse ich ein thema?

          Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
          Wir Moderatoren hier sind allesamt erfahrene Anwender, aber wir werden nun mal nicht bezahlt und erhalten auch sonst keine Bevorzugungen.

          Das würde uns alles zusätzliche Arbeit machen! Außerdem müsste es einer auch jeweils entscheiden.
          na das sollen ja auch nicht die admins machen, reicht ja, wenn der thread besitzer das machen können dürfte. ist ja auch nur ne anregung.

          Kommentar


            #6
            AW: wie schliesse ich ein thema?

            Hallo raubjan,

            wie schon erwähnt -> wann ist ein Thread gelöst ?

            Antworten die dem TE dienen, können doch auch anderen mit dem gleichen Problem helfen.
            Das spricht dafür nicht zwingend jedes Thema für erledigt zu erklären.

            Tschüß

            Kommentar

            Lädt...
            X