Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeblich ungelesene Beiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angeblich ungelesene Beiträge

    Hallo,
    kann mir Jemand sagen, wieso ich bei den beiden untersten Unterforen die Markierung für "es gibt ungelesene Beiträge" nicht aufheben kann, obwohl da keine aktuellen Beiträge enthalten sind und ich an allen passenden Stellen die Kanäle als gelesen anklicke ?
    Schönen Gruß

    Picard777

    #2
    kann mir Jemand sagen, wieso ich bei den beiden untersten Unterforen die Markierung für "es gibt ungelesene Beiträge" nicht aufheben kann,
    Du meinst die Unterforen im Bereich Elster Lohn ? Bei mir gibt es da keine ungelesenen Beiträge, heißt, ich kann dir dazu nichts sagen.

    Ich habe die letzten Tage nur festgestellt, dass die Anzeige der letzten Beiträge auf der Startseite häufig nicht gestimmt hat.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Das betrifft die Unterforen Elsterlohn und ElStAM bei mir. Im Unterforum selbst sind die neuesten Beiträge dort vom 16. und 22.01., genauso wie auf der Forumhauptseite. Hast Du neuere ?
      Schönen Gruß

      Picard777

      Kommentar


        #4
        Hallo Picard777,

        es gibt keine neueren Beiträge, mir passiert es auch oft wenn ich auf einen Beitrag antworte und in das entsprechende Unterforum danach reingehe, steht der Beitrag als ungelesen drin.
        Allerdings, wenn ich anklicke ist -> Alle Kanäle als gelesen markieren ist dann alles schick.

        Allgemein passiert es aber wie Charlie24 schon festgestellt hat, dass die Aktualität der Unterforen nicht gegeben ist, da werden Beiträge von Stunden vorher oder sogar vom Vortag als letzter aktueller Beitrag angezeigt und es sind schon etliche neuere Beiträge da.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X