Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wurde mein Benutzerkonto und meine bisherigen Beiträge gelöscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum wurde mein Benutzerkonto und meine bisherigen Beiträge gelöscht?

    Hallo Zusammen,

    ich war schon einmal im Forum registriert (mit der selben Mail Adresse) und habe vor ein paar Wochen einen Forumsbeitrag erstellt auf die es auch ein paar Antworten gab.

    Mein Benutzerkonto wurde daraufhin gelöscht und der Beitrag ebefalls, kann mir jemand erklären warum?

    Erstellte Beitrage in sind doch die Quintessenz eines Forums, so können andere mit der selben Frage oder dem selben Problem Hilfe finden, wieso sollte sowas gelöscht werden?

    #2
    Ich habe das Thema in das Unterforum für Fragen zum Elster Anwenderforum verschoben, da passt es besser hin.

    Die "Löschung" deines Accounts könnte am 04.06.2020 erfolgt sein. Da hatte ein Admin versehentlich eine Reihe von Benutzern gesperrt und gleichzeitig

    deren Beiträge gelöscht. Ich selbst war davon auch betroffen. Da bei mir über 1.000 Beiträge gelöscht wurden, hat die Administration das Forum auf eine

    Datensicherung vom Vortag zurückgesetzt. Alle Beiträge, die nach dem 03.06.2020, 23:00 Uhr bis zum 04.06.2020, 17:00 Uhr geschrieben wurden, fehlen.

    deshalb im Forum. Auch alle Neuanmeldungen von Nutzern in diesem Zeitraum sind der Rücksetzaktion zum Opfer gefallen, was nicht vermeidbar war.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X