Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Alle Foren als gelesen markieren" fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Alle Foren als gelesen markieren" fehlt

    Hallo, seit ein paar Tagen fehlt in der oberen grauen Leiste der Eintrag bzw. Button "Alle Foren als gelesen markieren" (so oder so änlich stand der Text da), Gibt es da einen Grund für?
    Die Leiste selbst ist noch da.

    Bild1.jpg

    #2
    Guten Abend,

    bei mir ist sie ebenso verschwunden.

    Aber ich kann immer noch Kanäle als gelesen markieren...

    Vielleicht ist es ja nur vorübergehend.

    Ein schönen Abend noch!

    Kommentar


      #3
      Zitat von ForumAficionado2020 Beitrag anzeigen
      ...Aber ich kann immer noch Kanäle als gelesen markieren...
      Hallo,
      wo kannst du das? Ich finde nirgends mehr die Möglichkeit, alle Forenbeiträge die für mich nicht interessant sind, mit einem Knopfdruck als gelesen zu markieren.
      Und das fehlt mir.

      Kommentar


        #4
        Hi,

        also auf der Homepage des Forums würde ich sagen. (siehe Bild)

        Aber ich bin mich nicht mehr sicher, dass es das ist, was du meinst ...

        Also wie gesagt, Kanäle kann ich als gelesen markieren, Forenbeiträge denke ich nicht.

        Einen schönen Tag noch!
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Also wie gesagt, Kanäle kann ich als gelesen markieren,
          Aber nur noch in den Unterforen und nicht mehr unter der Suche nach Neuen Themen!
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

          Kommentar


            #6
            Genau das meinte ich Charlie. Sieht man doch auch gut in dem angefügten Bild im ersten Beitrag, um welche Stelle es geht. Da war sonst immer besagte Funktion, jetzt ist sie einfach weg. Getestet auf mehreren Endgeräten (PC und Smartphone) mit unterschiedlichen Browsern.

            Kommentar

            Lädt...
            X