Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelden unmöglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmelden unmöglich

    seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, mich mit dem IPad hier im Forum anzumelden..
    Der Anmeldebutton rechts oben ist und bleibt immer grau, auch wenn man mit dem Cursor drüber geht.
    Liegt das an Elster oder vll. am IPad ?

    #2
    Wie konnte das passieren? So viele Fragen zu Mein Elster werden im Unterforum zum Anwenderforum gepostet. Jetzt also eine Frage zum Anwenderforum im Unterforum zu Mein ELster. Ich verschieb's gleich

    Du scheinst aber angemeldet zu sein. Schließlich taucht ja auch Dein Benutzername hier auf. Vielleicht solltest Du Dich mal abmelden, dann könnte es funktionieren?

    Kommentar


      #3
      sorry für das falsche Unterforum !
      ich bin seit Jahren hier registriert.
      Anmelden
      aber kann ich mich seit kurzem nur noch mit meinem Laptop, jedoch nicht mehr mit meinem IPad.
      ( ersterer steht stationär in meinem Büro, letzteren habe ich immer und überall dabei - z.B. im Urlaub -, weshalb ich dieses neue Problem als ziemlich ärgerlich empfinde.)

      Vll. verstehe ich nicht wirklich, was Du meinst, aber ich war doch abgemeldet. Um das hier zu schreiben, musste ich erst Benutzername und Passwort eingeben und auf " anmelden" drücken.

      Kommentar


        #4
        Zitat von keyar Beitrag anzeigen
        Um das hier zu schreiben, musste ich erst Benutzername und Passwort eingeben und auf " anmelden" drücken.
        Von wo aus? Du schreibst doch:

        Zitat von keyar Beitrag anzeigen
        seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, mich mit dem IPad hier im Forum anzumelden

        Kommentar


          #5
          na , eben vom Laptop aus, weil`s mit dem IPad nicht funktioniert

          Kommentar


            #6
            minoon789 antwortete auf Anmelden unmöglich.

            Hallo minoon
            kann Deine Antwort leider nicht lesen.
            wenn ich sie anklicke, erhalte ich die Meldung, dass ich " nicht autorisiert " bin, Deine Antwort zu lesen . Ich solle mich an den Administrator wenden . (??? )

            Kommentar


              #7
              Hallo minoon
              kann Deine Antwort leider nicht lesen.
              Bei der Antwort, die du nicht lesen kannst, handelte es sich um einen Spambeitrag, der aus dem öffentlichen Teil des Forums entfernt wurde.

              Warum er dir noch angezeigt wird, weiß ich nicht.
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

              Kommentar


                #8
                danke Charlie,
                der Beitrag befand sich in meinem Nachrichtenordner. Da hat die Löschung offenbar nicht gewirkt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von keyar Beitrag anzeigen
                  ...
                  der Beitrag befand sich in meinem Nachrichtenordner. Da hat die Löschung offenbar nicht gewirkt.
                  Hallo keyar,

                  die persönlichen Nachrichtenordner, muss man schon immer selbst pflegen, also auch Nachrichten löschen.

                  Tschüß

                  Kommentar


                    #10
                    also:
                    da sehe ich, dass sich in meinem Nachrichtenordner eine neue Nachricht befindet.
                    Die klicke ich dann an und erhalte als Antwort: "du bist nicht autorisiert, diese Nachricht zu lesen..."
                    Verwundert frage ich hier nach und Charlie erklärt mir, dass es sich um eine SPAM- Nachricht gehandelt hatte.
                    Somit alles klar.
                    Und jetzt erklär Du mir bitte, was genau ich Deiner Meinung nach falsch gemacht habe.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von keyar Beitrag anzeigen
                      du bist nicht autorisiert, diese Nachricht zu lesen...
                      Da geht es doch nicht um die Nachricht in Deinem Nachrichtenordner, die Du ja eben gerade schon liest! Es geht um die Nachricht im Forum, auf die die Mitteilung hinweist.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X