Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelden unmöglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anmelden unmöglich

seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, mich mit dem IPad hier im Forum anzumelden..
    Der Anmeldebutton rechts oben ist und bleibt immer grau, auch wenn man mit dem Cursor drüber geht.
    Liegt das an Elster oder vll. am IPad ?

Wie konnte das passieren? So viele Fragen zu Mein Elster werden im Unterforum zum Anwenderforum gepostet. Jetzt also eine Frage zum Anwenderforum im Unterforum zu Mein ELster. Ich verschieb's gleich

Du scheinst aber angemeldet zu sein. Schließlich taucht ja auch Dein Benutzername hier auf. Vielleicht solltest Du Dich mal abmelden, dann könnte es funktionieren?

Kommentar

sorry für das falsche Unterforum !
      ich bin seit Jahren hier registriert.
      Anmelden
      aber kann ich mich seit kurzem nur noch mit meinem Laptop, jedoch nicht mehr mit meinem IPad.
      ( ersterer steht stationär in meinem Büro, letzteren habe ich immer und überall dabei - z.B. im Urlaub -, weshalb ich dieses neue Problem als ziemlich ärgerlich empfinde.)

Vll. verstehe ich nicht wirklich, was Du meinst, aber ich war doch abgemeldet. Um das hier zu schreiben, musste ich erst Benutzername und Passwort eingeben und auf " anmelden" drücken.

Kommentar

Zitat von keyar Beitrag anzeigen
        Um das hier zu schreiben, musste ich erst Benutzername und Passwort eingeben und auf " anmelden" drücken.
        Von wo aus? Du schreibst doch:

Zitat von keyar Beitrag anzeigen
        seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, mich mit dem IPad hier im Forum anzumelden

Kommentar

na , eben vom Laptop aus, weil`s mit dem IPad nicht funktioniert

Kommentar

Lädt...
          X