Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung beim Anmelden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung beim Anmelden?

    Tach,

    heute mal etwas zum Forum selbst, was mir immer wieder auffällt.
    1. Ich melde mich an im Forum, und direkt danach erscheint die Meldung: Ungültige Seiten-URL. Falls dies ein Fehler ist und die Seite existieren sollte, kontaktiere bitte den Administrator und berichte, wie es zu diesem Fehler kam. Dann klicke ich links oben auf ElsterForum, und ich werde ohne weiteres ins Forum weitergeleitet. Nicht wirklich ein Problem, wenn man weiß, wie es geht, meine Frage ist nur: warum kommt da immer die Fehlermeldung?
    2. Nach dem Anmelden klicke ich immer gerne auf Neue Themen, um zu sehen, was mich vielleicht interessieren könnte. Was ich dann allerdings vermisse, ist ein Knopf mit der Funktion Foren als gelesen markieren oder so ähnlich. Gibt es den nicht, oder habe ich ihn nur noch nicht gefunden?
    Vielen Dank schon mal.

    #2
    1. Ich habe keine Probleme mit dem LogIn. Welchen Browser/Betriebssystem benutzt du und sind diese auf aktuellem Stand?
    2. Diese Funktion findest du am Ende der Seite
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei den Werbungskosten gibt es keine Pauschalen außer den in § 9a EStG genannten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Beamtenschweiß Beitrag anzeigen
      Welchen Browser/Betriebssystem benutzt du und sind diese auf aktuellem Stand?
      Opera, Kubuntu 18.04, ja.



      Kommentar


        #4
        Zitat von Beamtenschweiß Beitrag anzeigen
        Diese Funktion findest du am Ende der Seite
        Ja, und wenn man mir dann auch noch sagt, dass diese Funktion Kanäle als gelesen markieren heißt, dann finde ich das auch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von berend47533 Beitrag anzeigen
          Opera, Kubuntu 18.04, ja.
          So, jetzt mal probiert mit Chromium, läuft ohne weiteres durch, dann mit Firefox, läuft ohne weiteres durch, und dann nochmal mit Opera, läuft ohne weiteres durch. Wahrscheinlich mal wieder ein typisches Beispiel für die Behauptung, dass der Computer mir Probleme löst, die ich ohne ihn nicht hätte. Also, Fragen beantwortet, Problem gelöst.

          Kommentar

          Lädt...
          X