Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

private Nachrichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    private Nachrichten

    Warum kann ich im Forum keine private Nachrichten senden. Es erscheint eine entsprechende Fehlermeldung, wenn ich auf absenden klicke
    MfG

    Hans-Georg

    #2
    Hallo,

    Schon mal per Telefon versucht?
    PN gibt es m.W. nicht mehr

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Diese Funktion wurde gesperrt.

      Kommentar


        #4
        Ich verschiebe das Thema in das Unterforum für die Forensoftware. Moderatoren könnten wohl noch PN verschicken,

        bringt aber nichts.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
          Diese Funktion wurde gesperrt.
          Hallo,
          offensichtlich dank des Missbrauches durch die vielen Spammer, war aber eine hilfreiche Sache.

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X