Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchfunktion im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchfunktion im Forum

    Moin zusammen,

    kann es sein, daß man das Forum nicht sinnvoll nach "Anlage KAP" o.ä. durchsuchen lassen kann weil KAP mit 3 Buchstaben in der Suchfuktion unter den Tisch fällt? Zumindest spuckt die Suche bei mir immer alle Treffer für "Anlage" aus...

    #2
    Ich verschiebe mal ...

    Dass ich das noch erleben darf einen Thread in das Unterforum "Anwenderforum" zu verschieben und nicht wie üblich hinaus, hätte ich mir nach so vielen Jahren auch nicht träumen lassen ;-)
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Picard777 Beitrag anzeigen
      Ich verschiebe mal ...

      Dass ich das noch erleben darf einen Thread in das Unterforum "Anwenderforum" zu verschieben und nicht wie üblich hinaus, hätte ich mir nach so vielen Jahren auch nicht träumen lassen ;-)
      Ach Mist... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Aber ich hätte schwören können, daß ich den Thread im "Forum-Forum" eröffnet habe... Danke für's Verschieben Picard777

      Kommentar


        #4
        Die Suchfunktion des Forums ist nicht sehr gut. Man findet manche Beiträge im Forum schneller über eine Suchmaschine als über die Forumssuche.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Picard777 Beitrag anzeigen
          Dass ich das noch erleben darf einen Thread in das Unterforum "Anwenderforum" zu verschieben und nicht wie üblich hinaus
          Hatte ich neuliche auch

          Ja, die Suchfunktion hier ist nicht sehr komfortabel. In solchen Fällen nutze ich eine große amerikanische Suchmaschine mit der Eingabe "Anlage KAP" site:forum.elster.de.

          Kommentar

          Lädt...
          X