Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwundene Beiträge am 07.04.2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschwundene Beiträge am 07.04.2021

    Hallo allerseits,

    kann es sein, dass wieder Beiträge verschwunden sind?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich heute Morgen auf einen Betrag geantwortet habe. Diesen kann ich aktuell aber nicht mehr finden und lt. meinem Profil stammt meine letzte Antwort vom 01.04.21

    Weiterhin ist mir aufgefallen, dass es scheinbar keine oder nur sehr wenige Beiträge gibt, welche heute vormittag erstellt oder aktualisiert wurden.
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    #2
    kann es sein, dass wieder Beiträge verschwunden sind?
    Das Thema ist verschwunden, das ist richtig. Ich weiß allerdings auch nicht, wohin.

    Es ging um den geldwerten Vorteil bei einem Firmenwagen, der nicht extra angegeben werden muss,

    weil er bereits im bescheinigten Bruttoarbeitslohn enthalten ist. Jedenfalls war es eine zulässige Frage.

    Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, es gibt immer mal mehr oder weniger neue Themen bzw. Antworten.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Es verschwinden immer wieder mal Beiträge,
      eine Systematik kann ich nicht erkennen.
      War aber schon länger nicht mehr der Fall.

      Kommentar

      Lädt...
      X