Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster- und Mein Elster Foren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster- und Mein Elster Foren

    Hallo,
    Sorry, dass ich so banales frage: ich habe bis 2019 immer in "ElsterForum" etwas gefragt. Gibt jetzt auch "extra" Foren für Faragestellen für Mein Elster? und wo finde ich sie? (www. xxxxx???)
    Danke

    #2
    Schau dir die Aufteilung im Elster Anwender-Forum an, dann siehst du, dass es hier ein eigenes Unterforum für die Webanwendung Mein ELSTER gibt.

    Das gibt es doch schon etliche Jahre, genauso wie es schon immer ein Unterforum für ElsterFormular gab und auch jetzt noch gibt.

    In dem hast du jetzt geschrieben, aber eigentlich betrifft deine Frage das Forum selbst. Auch dafür gibt es ein eigenes Unterforum.

    https://forum.elster.de/anwenderforum/
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hier kannst Du sehen, welche Foren zur Verfügung stehen: https://forum.elster.de/anwenderforum/

      Ich verschieb Deine Frage auch ausnahmsweise gleich mal ins Unterforum zum Forum selbst!.

      Kommentar

      Lädt...
      X