Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Behindertenpauschale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Behindertenpauschale

    In der Steuerberechnung 2020 wurden schon die Pauschbeträge von 2021 berechnet. Das ist ja nicht so toll. So ergab sich eine Nachzahlung wo vorher eine 0,00 war.

    #2
    Zitat von Torroxfan Beitrag anzeigen
    In der Steuerberechnung 2020 wurden schon die Pauschbeträge von 2021 berechnet. Das ist ja nicht so toll. So ergab sich eine Nachzahlung wo vorher eine 0,00 war.
    Höhere Pauschbeträge und dann Nachzahlung?
    Das glaubst du selbst nicht.
    Außerdem bist du im falschen Unterforum.
    Kannst du die Erläuterungen zu den einzelnen Foren nicht lesen?
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Man sind Sie unfreundlich. Die Steuerberechnung stimmt nicht mit dem Bescheid überein. Ganz einfach. Werde mich hier wieder abmelden. Ist nicht ganz mein Niveau. Sorry

      Kommentar


        #4
        Zitat von Torroxfan Beitrag anzeigen
        ..... Die Steuerberechnung stimmt nicht mit dem Bescheid überein. Ganz einfach. .....
        Hallo Torroxfan,
        womit hast du denn deine Steuererklärung erstellt ? Webanwendung Mein Elster oder kommerzielle Software ?
        Hat dein verwendetes Steuerprogramm mit den Pauschbeträgen für 2021 gerechnet ?!
        Dann war es nicht Mein Elster.

        Tschüß

        P.S. In deinem gewählten Unterforum geht es um ->Alles rund um dieses Forum. Anleitungen - Was kann verbessert werden - welche Foren sollten eingerichtet werden.

        Kommentar


          #5
          Solange Du uns nichts sagst, mit welchem Programm oder Anwendung Du arbeitest, ist deine Kritik an der Steuerberechnung sinnlos, da Du im Forum zum Elsterforum bist und damit gar keine Steuerberechnung erstellen kannst. Ich gehe doch auch nicht in eine Bank und beschwere mich dort, dass die Bank faule Äpfel verkauft. Die Unfreundlichkeit liegt somit allein bei Dir, sorry.
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

          Kommentar

          Lädt...
          X