Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Steuerberechnung möglich-Fehler verstehe ich nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Steuerberechnung möglich-Fehler verstehe ich nicht!

    Hallo,
    die Prüfung ist ok. Ich könnte die Erklärung abschicken, allerdings hätte ich gerne vorher die Berechnung gesehen. Da kommt allerdings: Nicht möglich, Anlage N, Sie haben Abzugsbeträge auf Bezüge für mehrere Jahre erklärt, jedoch keine entsprechende Vergütung. Ich habe aber bei der Prüfung keine Fehlermeldung. Was stimmt da dann nicht? Weiß jemand was das soll?

    #2
    Irgendwo hast du in der Anlage N Werbungskosten an der falschen Stelle eingetragen, wahrscheinlich in Zeile 75,

    das könnte auch ein 0-Wert sein. Das muss leer bleiben !
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Und mit welchem Steuerprogramm erstellst Du den Fehler ? Mit dem Elsteranwenderforum sicherlich nicht, oder ?
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

      Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X