Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Message-Center, kann Nachricht, wo ich zitiert wurde, nicht aufrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • be.assmann
    antwortet
    Ok, danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Zugriff auf den Papierkorb haben nur einige Erfahrene Benutzer.
    Da aber neuerdings die meisten der in den Papierkorb verschobenen Beiträge von einem Admin gelöscht werden, sind die auch für Benutzer

    mit Moderatorenrechten nicht mehr aufrufbar. Man kann die Meldungen ausblenden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • holzgoe
    antwortet
    Hallo be.assmann,
    diese Beiträge sind von einem Admin in den Papierkorb verschoben bzw. gelöscht worden. Ich kann auch nicht mehr darauf zugreifen. Das kommt durchaus vor, dass man mal auf einem "Spammer" reinfällt und antwortet und später sich das ergibt, dass er in den Papierkorb verschoben wird. Zugriff auf den Papierkorb haben nur einige Erfahrene Benutzer.

    Tschüß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Message-Center, kann Nachricht, wo ich zitiert wurde, nicht aufrufen

    Im Message-Center, Schaltfläche "Nachrichten", sind für mich 3 Nachrichten eingestellt. Eine Nachricht vom 12.03.21 lautet:
    holzgoe hat dich in einem Beitrag: Freischaltcode zitiert.
    Wenn ich auf diese Nachricht klicke, erscheint die Fehlermeldung:
    "Entschuldige, Du bist nicht autorisiert diese Seite zu sehen. Für Hilfe wende Dich an den Sieten-Administrator."

    Diese Meldung ist mir schon im Zusammenhang mit Spam-Beiträgen begegnet. Benutzer_in holzgoe bringe ich aber sicher nicht mit Spam in Verbindung.
    Kann mir jemand sagen, warum ich eine solche Nachricht, in der ich zitiert wurde, nicht aufrufen darf?







Lädt...
X