Zitat von mhanft
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Techn. Frage zum Forum: Antworten mit Zitat
Einklappen
X
-
Zitat von multi Beitrag anzeigenWobei ich Avatare für absolut überflüssig halte.
Ist aber natürlich Geschmackssache.
Kommentar
-
Ist aber natürlich Geschmackssache.
erkennen würden, wenn sie ein Foto von mir sehen. Dass jemand, der mich persönlich kennt, das Forum hier besucht, ist nicht unwahrscheinlich.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigenIch glaube, ich hätte hier schon mal gelesen, dass das nicht funktioniert.
Ausgegebenem Anlass noch die Frage, ob es eine Blacklist gibt, um sich vor Beiträgen von "problematischen" Teilnehmern schützen zu können.MfG, else
-------------------------------------
Neu bei ELSTER, WISO & Co. Deshalb bitte Nachsicht bei "dummen" Fragen !
Folgende ForenTeilnehmer möchten wir gern davor bewahren, ihre kostbare Zeit für die Beantwortung unserer Anfänger-Fragen zu verschwenden und bitten sie deshalb, höflich, sich ihrer Fan-Gemeinde zu widmen, zu der wir nicht gehören !
berend47533 / FIGUL / Beamtenschweiß / XaverWdg
Es ist Platz für weitere !
Kommentar
-
Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigenWenn ich hier ein Foto von mir einstellen würde, könnte ich............
Man könnte ja auch seinen Lieblings-Dackel einem größeren Publikum zeigen !
Nein, im Ernst, Bilder sagen mehr als 1000 Worte und unterstützen oft eine schnelle Orientierung !
MfG, else
Folgende ForenTeilnehmer möchten wir gern davor bewahren, ihre kostbare Zeit für die Beantwortung unserer Anfänger-Fragen zu verschwenden und bitten sie deshalb, höflich, sich ihrer Fan-Gemeinde zu widmen, zu der wir nicht gehören !
Kommentar
-
Zitat von berend47533 Beitrag anzeigenSag doch einfach mal, welcher Teil der Bedienung des Forums bedienerunfreundlich erscheint? Dann kann man hier gezielt auf diese Frage eingehen.MfG, else
Kommentar
-
Gast
Zitat von else99 Beitrag anzeigenEin Tutorial, z.B. als PDF hat den Vorteil
Kommentar
-
Zitat von else99 Beitrag anzeigenMan könnte ja auch seinen Lieblings-Dackel einem größeren Publikum zeigen !
Haben die Admins anscheinend keinen Bock drauf, und bei dem liebevollen Pflegeaufwand, den der Betreiber diesem Forum zuteil werden lässt, ist es wohl auch besser so.
Muss einem nicht gefallen, dann muss man es einfach hinnehmen, ins Kopfkissen weinen oder sich ein anderes Forum suchen.
Kommentar
-
Im Falle von else99 hoffentlich letzteres.
Erst seit 2 Tagen dabei, noch keine ernsthafte Frage zum Thema dieses Forums gestellt aber dafür jede Menge miese Stimmung verbreitet...Mit freundlichen Grüßen
Beamtenschweiß
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Beamtenschweiß Beitrag anzeigenIm Falle von else99 hoffentlich letzteres.
Erst seit 2 Tagen dabei, noch keine ernsthafte Frage zum Thema dieses Forums gestellt aber dafür jede Menge miese Stimmung verbreitet...
Kommentar
Kommentar