Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umlaute suchbar machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umlaute suchbar machen

    Hallo, man kann nach Umlauten nicht suchen. z.B:

    selbstständiger

    gibt 0 Resultate

    Man kann das z.T. mit selbstst* umgehen aber naja.

    Vermutlich äöüßÄÖÜ betroffen.

    #2
    Die interne Forumssuche ist nicht wirklich gut. Ich bevorzuge die Suche über eine Suchmaschine wie z, B. google, die führt mich dann auch zu

    den Beiträgen hier im Forum. Nach einem einzigen Wort zu suchen, hilft allerdings auch dort nicht weiter.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X