Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Avatar bzw. Profilbild bei forum.elster.de wird nicht angezeigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Avatar bzw. Profilbild bei forum.elster.de wird nicht angezeigt!

    Gab es in letzter Zeit eine technische Aenderung, dass alle Profilbilder bzw. Avatare im Benutzerprofil im Forum https://forum.elster.de geloescht wurden? Mein Avatar wird naemlich nicht mehr angezeigt und ich kann ihn auch nicht aendern!


    Thomas Homilius
    E-Mail: Thomas.Homilius@gmail.com | GPG-Key: 0xA5AD0637441E286F
    http://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&search=0xA5AD0637441E286F

    #2
    AW: Mein Avatar bzw. Profilbild bei forum.elster.de wird nicht angezeigt!

    Hallo,

    ist das wichtig?
    Ich hab noch nie so ein Ding besessen und die gibts im EFORUM

    GRuß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Mein Avatar bzw. Profilbild bei forum.elster.de wird nicht angezeigt!

      Es gab am 14.11.2019 technische Anpassungen, aber ich kenne nicht alle Änderungen im Detail.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: Mein Avatar bzw. Profilbild bei forum.elster.de wird nicht angezeigt!

        Zitat von Thomas Homilius Beitrag anzeigen
        Gab es in letzter Zeit eine technische Aenderung, dass alle Profilbilder bzw. Avatare im Benutzerprofil im Forum https://forum.elster.de geloescht wurden? Mein Avatar wird naemlich nicht mehr angezeigt und ich kann ihn auch nicht aendern!


        Thomas Homilius
        Überlebenswichtig?
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar


          #5
          AW: Mein Avatar bzw. Profilbild bei forum.elster.de wird nicht angezeigt!

          Zitat von Thomas Homilius Beitrag anzeigen
          .....Mein Avatar wird naemlich nicht mehr angezeigt und ich kann ihn auch nicht aendern.
          Hallo Thomas Homilius,

          wichtige Fragen kannst du auch hier stellen ->https://www.elster.de/eportal/infoseite/kontakt, wählst dein Bundesland aus und schon geht's los.

          Tschüß

          Kommentar


            #6
            Moin,

            gibt's tatsächlich keine Option, hier mal ein Profilfoto (Avatar) zu setzen?

            Schade, es lassen sich hier im Forum so viele Parameter definieren, u.a. das Erscheinungsbild von Menüs etc. im eigenen Kontext, da wäre so eine grundlegende Funktion doch ganz sinnvoll, um das Ganze hier etwas persönlicher zu gestalten!

            Daniel

            Kommentar


              #7
              Hallo daniel337,

              vorrangig geht es hier doch darum -> Anwendern bei Problemen mit der elektronischen Steuererklärung zu helfen, da dürfte es doch nicht überlebenswichtig sein zu sehen wer hilft mir jetzt -> einer mit Brille oder ohne usw.

              Tschüß

              Kommentar


                #8
                Wenn es gewünscht wird, kann ich ein paar Katzenbilder rumschicken.

                Kommentar


                  #9
                  bei keinem von uns wird das Profilbild angezeigt) habe auch versucht bei der Registrierung. Dann eben ohne)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo armesusi,

                    welchen Sinn sollte diese Funktion haben -> siehe Beiträge zuvor.

                    Tschüß

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Morgen, ich habe mich gerade frisch registriert und nach der Funktion gesucht, um ein Profilbild hochzuladen. Über die SuFu bin ich dann hier gelandet. Ich persönlich finde es schön zu wissen wer einem da genau hilft. Aber da viele Profilbilder eh nur Avatare usw. sind, ist die Funktion wirklich nicht so wichtig. Grüsse

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Wolfgang1709,

                        siehe beispielhaft Beitrag Nr. 7

                        Tschüß

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X