Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kommt man an Bescheinigungen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kommt man an Bescheinigungen ?

    Wie kommt man zu seinen vom Arbeitgeber an das Finanzamt übermittelten Daten?

    #2
    Hier im Forum geht das nicht. Entweder in Mein Elster oder mit einer geeigneten Software.

    Kommentar


      #3
      Wenn du ein Benutzerkonto bei "Mein ELSTER" hast, dort auf Formulare & Leistungen, weiter auf Bescheinigungen verwalten.
      Unter "Meine Bescheinigungen" kannst du den Bescheinigungsabruf für dich selbst beantragen.
      Mit freundlichen Grüßen

      Beamtenschweiß
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kommentar

      Lädt...
      X