Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Postfach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Postfach

    Hallo, ich habe eine email bekommen mit der Aktivierungs Id. ist angeblich abgelegt in meinem Postfach. Aber wie komme ich zu meinem Postfach? Wo kann ich mich einloggen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    #2
    Hierzu ist es nicht ausreichend, sich hier im Forum einzuloggen. Mein Elster ist angesagt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Müllerei Beitrag anzeigen
      Hallo, ich habe eine email bekommen mit der Aktivierungs Id. ist angeblich abgelegt in meinem Postfach. Aber wie komme ich zu meinem Postfach? Wo kann ich mich einloggen? ...
      Hallo Müllerei,
      die Aktivierungs-ID. kommt an deine beim Benutzerkonto anlegen angegebene Mailadresse.
      Dann wartest du auf den Brief mit dem Aktivierungscode und dann erstellst du erst dein Zertifikat und dsann kannst du dich in dein Konto einloggen.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X