Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema schließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thema schließen

    Ich habe ein Thema erstellt, einige Antworten erhalten und möchte das Thema schließen bzw. als erledigt kennzeichnen. Wo finde ich eine Anleitung? MfG Dieter

    #2
    Das kannst du in diesem Forum nicht, dafür braucht man hier Moderatorenrechte.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Wie ist es üblich? Soll ich einen Moderator bitten zu schließen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dieter_HH Beitrag anzeigen
        Wie ist es üblich? Soll ich einen Moderator bitten zu schließen?
        Du könntest dich am Ende deines Threads für die Antworten bedanken, mitteilen, dass deine Frage beantwortet ist und um Schließen bitten. Dann findet sich unter Garantie ein Moderator, der das tut.

        Kommentar


          #5
          Wie ist es üblich?
          Es wird eigentlich nur geschlossen, wenn darum gebeten wird oder wenn ein Benutzer in einem Thread massiv gegen Forumsregeln verstößt,

          wobei alternativ dann manchmal auch Beiträge entfernt werden. Die meisten Themen bleiben ewig offen. Man kann auch nichts als gelöst markieren.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X