Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profilbild hochladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profilbild hochladen

    Guten Mogen,

    wie kann ich ein Profilbild hochladen? Mit "durchsuchen" nimmt er das Bild nicht an und eine URL passiert beim Klick auf "Speichern" nichts

    Danke

    Gruß, Stephan

    #2
    Ich glaube, das funktioniert nicht.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Zitat von _Stephan_ Beitrag anzeigen
      .....
      wie kann ich ein Profilbild hochladen? Mit "durchsuchen" nimmt er das Bild nicht an und eine URL passiert beim Klick auf "Speichern" nichts....
      gib mal in die SuFu das Wort Avatar ein, da gab es in 2019 und in 2021 immer wieder mal Diskussionen -> aber das Endergebnis hat Charlie24 schon genannt.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        Dann sollte die Moderation den entsprechenden, falschen Hilfeeintrag korrigieren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Erd Bär Beitrag anzeigen
          Dann sollte die Moderation den entsprechenden, falschen Hilfeeintrag korrigieren.
          Die Moderation kann die Hilfe nicht ändern.

          Kommentar


            #6
            Hallo Erd Bär,

            du kannst natürlich auch an den Admin schreiben ->https://forum.elster.de/anwenderforum/contact-us

            Tschüß

            Kommentar


              #7
              Habe mich auch gerade gefragt, wie man ein Profilbild hochlädt, ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von suessgebaeck Beitrag anzeigen
                Habe mich auch gerade gefragt, wie man ein Profilbild hochlädt, ...
                und zu welchem Ergebnis bist du gelangt? Die Lösung hat Charlie24 schon genannt.

                Tschüß

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen

                  und zu welchem Ergebnis bist du gelangt? Die Lösung hat Charlie24 schon genannt.

                  Tschüß
                  Daß dies wohl nicht möglich ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X