Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag in Suche verschwunden: Grundsteuer BW - ein Flurstück, zwei Bodenrichtwerte..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitrag in Suche verschwunden: Grundsteuer BW - ein Flurstück, zwei Bodenrichtwerte..

    Ich habe gestern um 23.57 Uhr im Unterforum Mein Elster auf den Beitrag "Grundsteuer BW - ein Flurstück, zwei Bodenrichtwerte, zwei Gebäude und Grünland" von "Steueroase" geantwortet. In der Suche über "Neue Themen", abwärts sortiert nach "letzter Beitrag" ist dieser Beitrag jetzt nicht zu finden, auch nicht unter einer neueren Uhrzeit.
    Ich konnte den Beitrag nur über meinen Namen aufspüren. Nach jetzigem Stand, gerade nochmal aktualisiert, hat nach mir kein anderer Nutzer mehr geantwortet.
    Gibt eine Erklärung, dass der Beitrag unter "Neue Themen" verschwunden ist?
    Gruß be.assmann

    #2
    Gibt eine Erklärung, dass der Beitrag unter "Neue Themen" verschwunden ist?
    In der Regel verschwindet der Eintrag erst, wenn man ihn einmal angeklickt hat oder wenn man "Alle Kanäle" als gelesen markiert hat.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hallo be.assmann,

      da ist er doch -> Beitrag verschwunden.png

      Er ist in Mein Elster verschoben.
      Und in Mein Elster sind natürlich seit 23:57 Uhr jede Menge neue Themen dazugekommen.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        Der Beitrag müsste in der genannten Suche (Unterforen-übergreifend) doch eigentlich unter zuletzt bearbeitet um 23.57 Uhr zu finden sein. Ist er aber nicht.
        Im Gegensatz dazu fand ich ihn soeben, als ich die Suche nur im Unterforum Mein Elster startete.
        Gruß be.assmann

        Kommentar

        Lädt...
        X