Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sieht man seine abonnierten Themen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sieht man seine abonnierten Themen?

    Hallo.

    ich frage mich gerade, wie bzw. worauf man klicken muß, um seine abonnierten Themen auf einen Schlag angezeigt zu bekommen. Ich krieg das nicht hin.... ?!

    Will einfach alle abonnierten Themen sehen.

    Danke vielmals.

    #2
    Geht scheinbar so:
    1. Profilbild oben rechts ausklappen
    2. auf Mein Profil gehen
    3. auf ABONNIERT gehen

    Kommentar


      #3
      Da das eine Frage zum Forum selbst ist, verschiebe ich das Thema in das passende Unterforum.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Zitat von suessgebaeck Beitrag anzeigen
        Geht scheinbar so:
        1. Profilbild oben rechts ausklappen
        2. auf Mein Profil gehen
        3. auf ABONNIERT gehen
        Ich muß mich korrigieren. Dieser Weg zeigt nicht zuverlässig alle abonnierten Themen an. Es fehlt immer etwas.

        Ich behelfe mir jetzt dadurch, daß ich mir "Meine neuesten Beiträge", also die in denen ich etwas gepostet habe, anzeigen lasse.

        VG
        Zuletzt geändert von suessgebaeck; 06.02.2023, 12:58.

        Kommentar


          #5
          Ich glaube jetzt habe ich es:
          1. Kleines Profilbild oben rechts anklicken
          2. Mein Profil anklicken, es erscheint links das Standard-Profilbild
          3. Darunter steht "Abonnements" mit einer Zahl im Kästchen, rechts daneben, da drauf klicken
          => man sieht alle seine abonnierten Themen, schön dargestellt.

          Kommentar

          Lädt...
          X