Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbesserungsvorschlag

    Wäre es nicht einfacher, wenn die geposteten Themen zumindestens einmal grob nach Sachbereichen vorbelegt wären?
    Also nicht alle Themen in "Mein Elster", sondern zum Beispiel "Mein Elster - Einkommensteuer", "Mein Elster - Umsatzsteuer", "Mein Elster - Grundbewertungen" usw.
    Meines Erachtens würde dies den schnellen Überblick und die Suche nach relevanten Themen verbessern. Was mein Ihr?
    Und wer wäre für so eine Änderung bei der Einteilung hier im Forum zuständig?

    #2
    Und wer wäre für so eine Änderung bei der Einteilung hier im Forum zuständig?
    Neue Foren bzw. neue Unterforen können nur Administratoren einrichten und die sind hier äußerst selten unterwegs.

    Ich verschiebe den Vorschlag mal in das passende Unterforum.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Da es hier um "Technik" geht und nicht um fachliche Fragen, machen neue Foren meines Erachtens auch nicht so viel Sinn.

      Kommentar

      Lädt...
      X