Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderungsvorschlag zur Umbenennung des bisherig. Unterforums "Elster Anwender Forum"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fehlerfreiheit ist hier sicherlich kaum zu erwarten. Aber für die mögliche Restfehlerquote wird eine derartige Signatur wohl kaum benötigt. Und so oft poste ich eh nicht.
    SCJ timote
    Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Wenn deine Frage eine Fehlermeldung betrifft, sollte diese mögilchst zitiert werden.
    Das erleichtert hilfreiche Antworten.

    Kommentar


      #17
      Allgemein und Projekt wird sicher auch sehr populär bleiben

      Kommentar


        #18
        Unterforum Allgemein und Projekt:
        Erfahrungsaustausch und Hilfestellung zu allem was nicht in die anderen Foren passt
        Ich wollte mich gerade mit der Behauptung blamieren, mit dem Smartphone könne man nicht die erläuternden Untertitel zu den einzelnen Unterforen sehen. Im Querformat des Displays ist es allerdings möglich, wenn man es weiß.
        SCJ timote
        Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Wenn deine Frage eine Fehlermeldung betrifft, sollte diese mögilchst zitiert werden.
        Das erleichtert hilfreiche Antworten.

        Kommentar

        Lädt...
        X