Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signaturen werden nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @"HKM": Ich wäre fast versucht zu sagen, versuch' es mal mit Windows 10. Aber da würde ich perönlich lieber "ae" und "oe" etc. schreiben.

    Zum Inhalt deiner Signatur, wo ich mich normaterweise nicht einmische: Sie könnte je nach den Umständen auch mal als abfällige Bemerkung zum Beitrag des Vorgängers verstanden werden. Ggf. wäre dies über einen Zusatz zur Signatur wie analog bei Picard777 zu vermeiden.
    Zuletzt geändert von timote; 11.07.2023, 18:24.
    SCJ timote
    Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Bitte u.a. das Steuerformular und das Veranlagungsjahr angeben. Im Falle von Fehlermeldungen sollten diese möglichst zitiert werden. Das erleichtert hilfreiche Antworten.

    Kommentar


      #17
      Vielen Dank fuer das Herausloesen in einen eigenen Beitrag; das macht in diesem Fall Sinn, aber ich kann sowas ja nicht. ;-)

      Ich kann auch die Signatur von Picard777 leider nicht sehen und kann somit auch den Zusatz nicht uebernehmen. Aber ich habe die kritische Anmerkung zur Kenntnis genommen und meine Signatur geaendert. Und ich schreibe im Forum auch lieber "ae" und "oe" etc. als mein System wieder auf Windows 10 umzustellen - zumal ich dieses Problem nur mit diesem Forum habe. Fuer mich ein ziemlich eindeutiges Zeichen, dass dieses Forum nicht den neuesten Anforderungen entspricht. Ich kann damit leben. ;-)
      Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

      Kommentar


        #18
        Meine Signatur lautet wie folgt:

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar


          #19
          Picard777 vielen Dank fuer die Signatur als Texteingabe. ;-)

          Aber nun mal was ganz interessantes: ich habe mir gerade mal ohne vorherige Anmeldung ueber eine Like-Benachrichtigung das Forum angesehen und konnte wie durch ein Wunder alle Signaturen und Aenderungshinweise lesen. Als ich mich dann angemeldet habe, waren sie wieder verschwunden. Ok, habe ich gedacht, schau doch mal in deinem Profil nach, ob ich da vielleicht unbewusst etwas eingestellt habe, was dieses Fehlverhalten erklaeren koennte. Negativ, alles so wie es gehoert. Und mir ist auch keine Aenderung von mir bewusst. Hat jemand eine Idee dazu?
          Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

          Kommentar

          Lädt...
          X